Profil » Beirat

Beirat


In unserem Beirat haben wir ausgewiesene Experten für M&A, Restrukturierungen, Equity und Corporate Finance und Transformation.


Beiratsmitglieder:

Robert L. Omer


Robert L. Omer ist Managing Partner der Omer Legal Group. Er war zuvor Direktor und Syndikus von Summit Investment Management LLC, einer Beteiligungsgesellschaft, und Vizepräsident der Rechtsabteilung bei Republic Financial Corporation, einer Investmentgruppe. Er begleitete u.a. verschiedene M&A, Restrukturierungen, nationale und internationale Finanzierungsgeschäfte.


Manfred R. Elsner


Manfred R. Elsner ist Managing Partner der Main-Neckar-CapitalGroup GmbH. Er war zuvor als Senior Banker und Managing Director der Crédit Agricole CIB Frankfurt a. M. und als Senior Banker bei Dresdner Kleinwort tätig. Als Bankexperte ist er u.a. auf die strategische Beratung der Vorstandsebene bei Banken und Versicherungen mit Schwerpunkten Corporate Finance, Equity, M&A, Funding, Capital Markets spezialisiert.


Frank Wendt


Frank Wendt ist seit Februar 2015 Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer der Christoffel Blinden Mission International. Zuvor arbeitete er 14 Jahre als Direktor bei KPMG und 5 Jahre bei der Intel Corporation in verschiedenen Funktionen im Finanzwesen. Als Experte arbeitete er lange Zeit in Frankfurt, London, New York und Zürich und verantwortete große Beratungs- und Transformationsprojekte global agierender Unternehmen.




Top

Clockwise Consulting GmbH - Beratung für den Mittelstand.