Christian Wewezow übernimmt Bundesvorsitz der Wirtschaftsjunioren

Wir freuen uns zu verkünden, dass unser geschäftsführender Gesellschafter Christian Wewezow zum neuen Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren gewählt wurde.
Die Wirtschaftsjunioren setzen sich aus 10.000 Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren zusammen. Mit ihrem gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Engagement geben sie der jungen Wirtschaft eine Stimme und setzen sich ehrenamtlich für die Interessen und Zukunft junger Unternehmer und Führungskräfte ein. Zum ersten Januar 2014 wird Christian Wewezow den bisherigen Vorstand Sándor Mohásci ablösen. In seiner Amtszeit will sich der Mittelstandsexperte vor allem für die Sicherung von Fachkräften einsetzen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und Glück in seiner bevorstehenden Legislaturperiode!

 

Beitragsbild: © Wirtschaftsjunioren Deutschland