Berater Akkreditierung des RKW Thüringen

Logo RKW Thüringen

Das RKW unterstützt bereits seit über einem Jahrhundert den Mittelstand und Familienunternehmen bei der Entwicklung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Wachstumsvorhaben. Neben der eigenen Tätigkeit als Beratungsstelle für den Mittelstand, unterstütz das RKW Unternehmen mit den verschiedenen Landesgruppen, die Unternehmensberater aus der Region akkreditieren.
Hierdurch wird Transparenz in der Beratungsbranche geschaffen und es Unternehmen erleichtert, geeignete Consultants für ihre Projekte zu finden. Die akkreditierten Berater werden von den Landesgruppen auf ihre fachlichen Kompetenzen, relevante Berufserfahrungen, Branchenschwerpunkte sowie Seriosität, Diskretion und soziale Kompetenzen geprüft. Zudem werden sie während zukünftigen Projekten kontinuierlich evaluiert.

Wir freuen uns, dass unser Managing Partner Christian Wewezow nun als akkreditierter Berater des RKW Thüringen gelistet ist und die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem RKW und der Clockwise Consulting auch in Zukunft fortführen und weiter ausbauen wird. Christian Wewezow ist zudem bereits ehrenamtliches Mitglied im Fachbeirat „Unternehmensführung und Innovation“ des RKW Kompetenzzentrums sowie akkreditierter Berater des RKW Baden-Württemberg und des RKW Sachsen.

Für den Mittelstand braucht es mehr Anlaufstellen wie die RKW Landesgruppen, die kompetent und lösungsorientiert Projekte angehen und Familienunternehmen und Mittelständler ganzheitlich unterstützen können. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit und danken dem RKW für sein anhaltendes Engagement.

Mehr Infos zum RKW Thüringen:

https://www.rkw-thueringen.de/akkreditierte-berater/

 

Bild:  © RKW Thüringen