Wir freuen uns, dass unser Managing Partner Christian Wewezow als Co-Autor eines Artikels im Buch „Web-Monitoring: Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet“ erschienen ist. Das Internet nimmt als Kommunikations- und Vertriebsweg immer mehr an Bedeutung zu, allerdings gibt es nur wenige systematische Untersuchungen und Analysen der immensen Datenmengen. Das Web-Monitoring befasst sich genau mit dieser Herausforderung und dient als Instrument zur wissenschaftlichen Analyse und späteren Verwendung der Daten für die Planung, Realisierung und Umsetzung Ihrer Internetstrategie. Das von Patrick Brauckmann herausgegebene Buch beinhaltet spannende Insights und Erkenntnisse von Wissenschaftlern, IT-Spezialisten und Managern im Umgang mit dem Web-Monitoring sowie Best-Practice Beispiele für den Umgang mit der Methode.
Bestellen Sie jetzt das Buch unter:
Web-Monitoring: Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
Foto: ©fotolila.com/mitrija