Die Michael Koch GmbH feiert ihr 25. Firmenjubiläum

Die Michael Koch GmbH aus Ubstadt-Weiher feierte vor wenigen Tagen ihr 25. Firmenjubiläum. In seiner Rolle als Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung reiste unser Managing Partner Christian Wewezow persönlich an, um der Geschäftsleitung um Christine und Michael Koch zum erreichten Meilenstein zu gratulieren. Bei der Feier waren außerdem die Teamleiter des Unternehmens, der Bürgermeister Tony Löffler sowie der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der IHK Gert Adler anwesend.

Die Michael Koch GmbH ist seit ihrer Gründung 1997 ein vertrauensvoller Partner für Energiemanagementgeräte und sichere Bremswiderstände für elektrische Antriebstechnik. Für ihre vorbildlichen Leistungen wurde das Unternehmen bereits zweimal mit einem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet und zählt somit zu den exzellenten Unternehmen des Mittelstandes.

Wir gratulieren ganz herzlich zu 25 erfolgreichen Jahren und wünschen noch viele weitere!

Bild: Mit freundlicher Unterstützung der Michael Koch GmbH